Überspringen zu Hauptinhalt
Beleutetes Passivhaus in der Dämmerung
Quelle: Einfamilienhaus in Marquartstein

Smartwin

Das Fenster ist oft ein wenig beachtetes Bauelement, es übernimmt jedoch viele Funktionen: Schutz vor

  • Kälte,
  • Wind,
  • Lärm
  • sowie ungebetene Gäste.

Im Winter wird es südorientiert zur kostenlosen Heizung und doch kann man es öffnen und die Natur hineinlassen.

Durch jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Fenstersystemen können wir die für den Kunden optimale Lösung finden und ausführen. Wir beraten sie über Fenster im Neubau.

Der Altbau ist oft herausfordernder, hier haben wir im Fenstertausch über die Jahre viel Erfahrung angesammelt. Verschiedene Systeme stehen hier zur Verfügung. Eine ordentliche Auswahl ist um so mehr von Nöten, um einen ordentlichen Fenstertausch ausführen zu können. Viele Sanierungen wurden bis jetzt von uns ausgeführt, Fragen sie uns nach Referenzen. Wir beraten Sie über passende Lösungen.

Herausragende Werte im Wärmeschutz, sowie ein optisch ansprechendes Design.

Unser Holz-Alu Fenster Smartwin von Lorber-Propassivhausfenster garantiert lange Freude. Mehr unter http://www.propassivhausfenster.net/privatkunden/home.html

Schnittbild: smartwin compact - die ausgefuchste Variante / Quelle: smartwin
Schnittbild: smartwin compact in Fassadenintegrierung / Quelle: smartwin
Haus am hang mit Fenster und Glasfassaden
Smartwin Logo mit weißem Hintergrund
Logo Planer - Zertifizierter Passivhaus Planer
Logo Passivhaus Kreis Rosenheim Traunstein e.V.
An den Anfang scrollen